Startseite

Anhui Zhongke Optic-Electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Anhui Zhongke Optic-Electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd.

Farbsortierer-Maschinerie Co., Ltd. Anhuis Zhongke ist- Optik-elektronische ein High-Teches Unternehmen, das auf den R&D, die Produktion und den Verkauf von intelligenten Farbsortierern sich spezialisiert. Die Firma ist im Baiyan-Technologie-Park in High-Techem Entwicklungsgebiet Hefeis von China, mit einem Bereich von 100.000 Quadratmetern, von 22.000 Quadratmetern modernen Werkstätten und von 25.000 Quadratmetern Gebäuden der wissenschaftlichen Forschung. Außerdem hat die Firma insgesamt 150 Million investiert, wenn sie Werkstätten konstruierte und Anlagen, einschließlich mehr als 100 Sätze der hoch entwickelten Maschinen wie Chipschweißer, Laser-Schneider und CNC-Systeme kaufte. Diese Investitionen erlauben der Firma, eine jährliche Produktionskapazität von 5.000 Sätzen der intelligenten Farbsortierer und von Jahresleistung von 60 Million USD zu haben, und eine der größten Produktionsbasis der intelligenten Farbsortierer zu werden.

 

Der engagierte R&D Mittelbasis selbst in Hefei, in einer nationalen Wissenschaft und in der Ausbildungsbasis, als Taktik, zum der Bemühungen die Forschung und Entwicklung der Firma zu stützen. Die Firma hat auch ein R&D-Team gebildet, das aus erfahrenen Ingenieuren besteht und indem sie optoelektronische Experten in China vorangeht, führte, das starke Fähigkeit in der Forschung und Entwicklung, in den außerordentlichen innovativen Ideen und in pragmatischen R&D-Initiativen zeigt. Insbesondere hat die Firma die schnelle Entwicklung und die Anwendungen der Farbe Technologien durch die Zusammenarbeit mit Delta sortierend, einen US-Hersteller von Farbsortierern geführt. Insbesondere die Firma hat entwickelt seine Amd-Reihe Farbsortierer, für die die Firma exklusive Rechte am geistigen Eigentum empfing, indem sie seine Forschungs- und Herstellungserfahrung angesammelt in den letzten 30 Jahren anwendete. Diese Farbsortierer ermöglichen genauen sortierenden Operationen für Aufstieg, grobe Getreide, Tee und Specialmaterialien. Infolgedessen fasst die Firma mehr als 30% Marktanteil am chinesischen Markt, und die Produkte werden erfolgreich nach den Vereinigten Staaten, Brasilien, Indien, Indonesien, Südostasien und andere Länder und Regionen exportiert.
 
Im Konzept „des Vertrauens des Gewinn-Kunden durch Qualitäts-Produkte, beschaffen Sie Vertrauen von den überlegenen Dienstleistungen“, ist die Unternehmenslehre von „Gewinn-Kunden mit Ehrlichkeit und guter Ruf“ und Servicekonzept „des Services jederzeit“ verfügbar, freut sich die Firma, die Zusammenarbeit mit den neuen und alten Freunden herzustellen nach allgemeinem Nutzen.
 
 
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : AMD

Anzahl Mitarbeiter : 500~1000

Jahresumsatz : 60000000-70000000

Gegründet : 2002

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

2002-2007 bahnbrechender Zeitraum:

                   Firma gegründet

                   AMD-Markenfarbsortierer erfolgreich gestartet

 

 

2008-2011 schneller Entwicklungszeitraum:

                  Firma investierte 20 Million USD, um den Zhongke-Industriepark zu errichten

                  Jahresumsätze betragen bis 30 Million USD

 

 

2012-2018 reifer Zeitraum:

                  AMD-Marke erzielt die“ berühmte Marke des Chinesen“

                  Firma wurde Shanghai-auf Lager aufgelistet

                  Jahresumsätze betragen bis 60 Million USD

Unternehmensdienstleister

 

 

Egal wo Sie in der Welt sind, lassen unsere Dienstleistungen Sie wirklich glauben: „wir sind immer durch Ihr Seiten“

 

 

 

  • Bei der Anwendung der Ausrüstung, um Ihren Gerätteilschaden zu vermeiden, der durch langfristigen Gebrauch und die Farbe zu beeinflussen sortiert Effekt verursacht wird, erspart unser gut ausgebildetes Berufs- und technisches Team keiner Bemühung, Kundendienstunterstützung für Sie zu gewähren. Wohin Sie sind, leisten wir die fristgerechte Hilfe für Sie.
  •  
  • Unter Verwendung der AMD-Farbsortierer müssen dich Sie die Technologie nicht sorgen sind aus Zeiten heraus. wir haben die reiche Farbe, die Anwendungserfahrung sortiert, starke Forschungsinnovationsfähigkeit und lebenslange kostenlose Upgrade, Ihre Ausrüstungen mit neuestem Fortschritt zu halten. Glauben Sie dem Besten, wann immer Sie sehen.

Firmenteam

Wir haben mehr als 500 Angestellte

 

Kontakt

Addresss: No.43, Yulan-Straße, Baiyan-Technologie-Garten, High-Teches Entwicklungsgebiet, Hefei-Stadt, Anhui-Provinz, China

Factory-Adresse:No.43, Yulan-Straße, Baiyan-Technologie-Garten, High-Teches Entwicklungsgebiet, Hefei-Stadt, Anhui-Provinz, China

Home

Anhui Zhongke Optic-Electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Anhui Zhongke Optic-Electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd.

Anhui Zhongke Optic-electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the R&D, production and sale of intelligent color sorters. The company is located in Baiyan Technology Park in Hefei High-tech Development Zone of China, with an area of 100,000 square meters, 22,000 square meters of modern workshops and 25,000 square meters of scientific research buildings. Moreover, the company has invested a total of 150 million in constructing workshops and purchasing facilities, including more than 100 sets of sophisticated machines like chip welders, laser cutters and CNC systems. These investments allow the company to have an annual production capacity of 5,000 sets of intelligent color sorters and an annual output of 60 million USD, and become one of the largest production bases of intelligent color sorters.

 

The dedicated R&D center bases itself in Hefei, a national science and education base, as a tactic to support the company’s research and development efforts. The company has also established a R&D team composed of experienced engineers and headed by leading optoelectronic experts in China, who demonstrates strong capability in research and development, extraordinary innovative ideas, and pragmatic R&D initiatives. In particular, the company has been leading the rapid development and applications of color sorting technologies through cooperation with Delta, a U.S. manufacturer of color sorters. In particular, the company has developed its Amd series of color sorters, for which the company received exclusive intellectual property rights, by applying its research and manufacturing experience accumulated over the past 30 years. These color sorters enable precise sorting operations for rise, coarse cereals, tea and special materials. Consequently, the company grasps more than 30% market share in Chinese market, and the products are successfully exported to the United States, Brazil, India, Indonesia, Southeast Asia and other countries and regions.
 
In the concept of “Win Customer’s Trust by Quality Products, Obtain Confidence from Superior Services”, the corporate tenet of “Win Customers with Honesty and Good Repute” and the service concept of “Service is Available at Any Time”, the company is looking forward to establishing cooperation with new and old friends for common benefits.
 
 
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : AMD

No. of Employees : 500~1000

Annual Sales : 60000000-70000000

Year Established : 2002

Export p.c : 60% - 70%

Company History

2002-2007  Pioneering period:

                   Company founded

                   AMD brand color sorter successfully launched

 

 

2008-2011 Rapid development period:

                  Company invested 20 million USD to build the Zhongke industrial park

                  Annual sales amount up to 30 million USD

 

 

2012-2018 Mature period:

                  AMD brand achieves the" Chinese famous brand”

                  Company was listed in Shanghai Stock

                  Annual sales amount up to 60 million USD

Company Service

 

 

No matter where are you in the world, Our services will make you really feel: “we are always by your side”

 

 

 

  • In the process of using the equipment, to avoid your device parts damage caused by long-term use and affect the color sorting effect , our well-trained professional and technical team will spare no effort to provide after-sale service support for you . Wherever you are, we will provide the timely help for you .
  •  
  • Using AMD color sorters, you don‘t have to worry the technology is out of times. we have the rich color sorting application experience, powerful research innovation ability and lifelong free upgrades to keep your equipments with newest progress. Believe the best Whenever you see.

Company Team

We have more than 500 employees

 

Contact

Address: No.43,Yulan Road, Baiyan Technology Garden,Hi-tech Development Zone,Hefei City,Anhui Province,China

Factory Address:No.43,Yulan Road, Baiyan Technology Garden,Hi-tech Development Zone,Hefei City,Anhui Province,China